Freitag, 14. Dezember 2007

Kalender „Russland – Der Goldene Ring 2008“


In diesem Jahr habe ich einen Kalender zu zwei meiner wichtigsten Reisen zusammengestellt. Nochmals habe ich beide Kalender; Seidenstrasse 2008 und Russland – Der Goldene Ring 2008, überarbeitet und die schönsten Bilder ausgesucht.

Russland – Der Goldene Ring 2008:

Das Interesse ist ungebrochen. Von jeher ziehen die mächtigen Kirchen des „Goldenen Rings“ den Reisenden in seinen Bann. Die wechselhafte Vergangenheit spiegelt sich in der altrussischen Baukunst wieder. Sie prägt nicht nur die Hauptstadt Moskau, sondern auch zahlreiche Städte und Dörfer entland der Wolga.
Der Kalender offenbart grandiose Kirchebauten, welche die alte russische Geschichte aufleben lassen. Somit erliegt der Betrachter einer Faszination hervorragender Fotografien, die optimal in Szene gesetzt sind.

Jedes Blatt des Kalenders ist beidseitig bedruckt und zeigt aufgeklappt im oberen Bereich eine Fotografie und im unteren Teil das Kalendarium des jeweiligen Monats mit Feiertagen der Schweiz, Österreichs und Deutschlands. Zusätzlich bieten sich dort genügend Freiräume für eigene Eintragungen.

Bibliographische Angaben:
Jan Balster
„Russland – Der Goldene Ring 2008“
Preis: 14,95 Euro
Umfang: 26 Seiten, 13 Fotografien
Dauer: 12 Monate
Anfangsdatum: 1. Januar 2008
Format: 11 x 17“, 28 x 42 cm
Ausstattung: coil Einband, vierfarbig Druckfarbe innen
Lulu-Verlag

Der Kalender ist ebenfalls in englisch unter dem Titel „Russia - Golden Ring 2008“ und in französisch „Anneau d'or de Russie 2008“ vorrätig.

Erhältlich im Internet unter http://stores.lulu.com/trotter

Informationen und Vorschau unter:
www.auf-weltreise.de



Keine Kommentare: