Donnerstag, 29. März 2012

Weltreise - Handbuch

Weltreise - Handbuch

Weltreise - Handbuch
5. Auflage - Ausgabe 2012 - Peter Meyer Reisebuchverlag - ISBN: 9783898595070
Fast 40 Jahre Reiseerfahrung der Reiseprofis der Deutschen Zentrale für Globetrotter stecken hinter den 1001 praktischen Tipp. Auf 320 Seiten erklären sie fachgemäß alle Fragen und Probleme, die vor der Reise auftreten können:

z.B. welche Impfung und Ausrüstung brauche ich, wo bekomme ich ein Visum, was soll ich mitnehmen, wie bereite ich mich auf andere Kulturen vor und wann ist die beste Reisezeit?
Weltreise Handbuch der DZG:
So ist ein kompakter Leitfaden zur Vorbereitung jeder Reise und zur Planung außergewöhnlicher Touren entstanden: Spezielle Stichworte helfen bei der Reiserecherche, Buchempfehlungen führen zu Reiseführern, Reiseberichten, landeskundlichen und belletristischen Titeln. Durch persönliche Reiseerlebnisse und Anekdoten kommt auch das Lesevergnügen nicht zu kurz.
Jan Balster: Beiträge zu Reisen nach und in Osteuropa und Russland, Zentralasien und mit der Transsibirischen Eisenbahn